Laufen

Thomas Ausserhofer

Meine Story

In meinem Leben spielte Sport immer eine große Rolle und gemeinsam mit meiner Frau konnten wir unsere Freude an unsere Kinder weitergeben. Durch Zufall erfuhr ich von den HERBALIFE-Produkten, weswegen ich im Dezember 2015 sofort mit dem „Perfekten Frühstück“ startete. Dieses beinhaltet das Aloe Vera Getränkekonzentrat, das Instant-Kräutergetränk mit Tee-Extrakten und den Formula 1 Shake. Ich bemerkte schnell, dass meine Vitalität durch die Verbesserung meiner Essgewohnheiten und die Erhöhung meines Wasserkonsums immer mehr wurde. Vor HERBALIFE bin ich bereits 3 Marathon und 17 Halbmarathon gelaufen, ich war auch 11x beim Wolfgangseelauf dabei, jedoch wurde mein letzter Lauf von starken Schmerzen in den Muskeln begleitet, weswegen ich ins Ziel gehen musste. Meinen dritten Marathon, den ich vor 10 Jahren in Wien hatte, konnte ich wegen starker Muskelkrämpfe leider nicht durchlaufen – ich musste aufgeben. Eine gute Bekannte, die zugleich auch HERBALIFE-Mitglied ist, hat mir viel über die Auswirkungen von gesunder Ernährung auf den Körper erzählt. Auch die Leistungssteigerung durch die Sportprodukte und das Wohlbefinden im Allgemeinen hat sie des öfteren angesprochen, weshalb ich jetzt regelmäßig die Produkte nehme und auf die Gesundheit meines Körpers achte. Durch das Wohlergehen meines Körpers stieg auch mein Tatendrang und meine Motivation endlich wieder einen Marathon zu laufen, was ich dann am 1.Mai 2016 auch tat. Das Training lief wunderbar und auch die Regeneration nach den längeren Laufeinheiten war optimal. Die Sportprodukte H24 Rebuild Endurance und Prolong unterstützen mich perfekt bei den Vorbereitungen auf meinen Marathon. Endlich war er da: der Marathon in Salzburg, bei dem ich eine Laufzeit von 03:37:06 erzielte. Mein nächstes großes Ziel ist der Vienna-City-Marathon im Jahr 2017.

FAKTEN UND INFOS

Name Thomas Ausserhofer
Alter 49 Jahre
Gewicht 80,1 kg
Größe 177 cm
Sportart Laufen
Körperfett 19,8 %
Muskelmasse 75 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Schoko-Shake, H24 Prolong, Rebuild Endurance, CR7 Drive
Größte Erfolge Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.