Kampfsport

Tamara Ott

Meine Story

Mein Name ist Tamara Ott, ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2012 aktive Leichtgewicht-Boxerin. Früher habe ich mich nie gesund ernährt, habe viel Fast-Food und Fleisch gegessen, Gemüse und Obst mochte ich nicht. Während einem Auslandsaufenthalt in Australien begann ich durch die vorhandene Auswahl Obst und Gemüse zu lieben. Trotzdem konnte ich in der Zeit nicht verhindern, dass ich an Gewicht zunahm. Nach meiner Rückkehr war mir klar, dass ich abnehmen muss, um wieder in meiner Gewichtsklasse boxen zu können. Eine Freundin erzählte mir von HERBALIFE und erst beim ersten Gespräch sah ich, dass ich mehr zugenommen hatte, als ich gedacht habe. Da ich skeptisch war, habe ich die Produkte erst einmal auf einem Kundentag probiert und habe danach sofort mit meinem Ernährungsprogramm begonnen. Schon bald konnte ich mein Gewicht reduzieren, esse jetzt viel Obst und Gemüse und probiere gerne neue Rezepte aus, die ich über meinen HERBALIFE-Coach und eine Kunden-Gemeinschaft bekomme. Ich fühle mich sehr viel fitter, komme morgens leichter aus dem Bett und fühle mich auch bei meinem täglichen Training besser. Im April 2016 wurde ich schwäbische Meisterin im Leichtgewicht.

FAKTEN UND INFOS

Name Tamara Ott
Alter 22 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 165 cm
Sportart Boxen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Herbal Aloe Mango, Kräutergetränk, Shake, CR7 Drive
Größte Erfolge Schwäbische Meisterin im Leichtgewicht-Boxen 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.