Meine Story

Ich habe 2013 mit Formula 1-Shakes und den H24-Produkten angefangen, um meine Ausdauerleistung zu unterstützen und meine Geschwindigkeit zu verbessern. Ich trinke den Shake jeden Tag und nehme H24 Endurance und Strength nach jeder Trainingseinheit. Mit all den Vitaminen, Mineralien, den guten Proteinen und Kohlenhydraten muss ich nicht planen was ich esse und kann mich voll auf das Training konzentrieren. Resultat ist, dass ich schneller Laufen kann und auch eine bessere Regeneration verspüre. Ich kann nur jedem Sportler empfehlen, dass sie jeden Tag die HERBALIFE-Produkte nehmen, um ihre Leistung zu unterstützen.

FAKTEN UND INFOS

Name Steve Dunlop
Alter 59 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 172 cm
Sportart Running Mittel- und Langdistanz
Körperfett 10 %
Muskelmasse 53 %
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Vanille, Herbalifeline, Guarana, H24 Endurance, H24 Strength, Protein Riegel, CR7 Drive
Größte Erfolge Zweiter in der schweizer Marathon Meisterschaft in der Kategorie 55-99, 2014 Dritter im Halbmarathon in SM, 2014 Gewinner am Greifensee-Lauf und Sarnersee-Lauf. 2015 Marathon unter 3 Std. gelaufen mit der Dritt schnellsten Zeit, 2015 in der Schweiz in der Kategorie 55-59.

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.