Kampfsport

Stefan Tandetzki

Meine Story

Ich mache schon seitdem ich klein bin Sport. Habe in der Kindheit mit Fußball angefangen und parallel mehrere Jahre Leichtathletik gemacht, bis ich zum Karate gekommen bin. Beim Karate habe ich es bis zum braunen Gürtel geschafft. Im Jahr 2016 habe ich sehr viele Erfolge gefeiert, sodass ich mich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert habe. An dieser konnte ich leider nicht mehr teilnehmen, da ich mich einer Knieoperation unterziehen musste. Der 3. Platz bei der Landesmeisterschaft war für mich bis Dato mein größter Erfolg. Ende 2017 habe ich die Produkte von Herbalife Nutrition kennengelernt und konnte durch die Produktverwendung in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstils und der ernomen Erhöhung meiner Flüssigkeitszufuhr meinen Körperfettanteil reduzieren. Sport kann ich auch wieder machen, gehe ins Fitnessstudio und nehme regelmäßig am Fitclub teil. Zum Sport trinke ich gerne CR7 Drive und danach nehme ich immer Rebuild Strength zu mir. Stecke den Kopf nicht in den Sand, denn es gibt immer einen Plan B.

FAKTEN UND INFOS

Name Stefan Tandetzki
Alter 39 Jahre
Gewicht 88 kg
Größe 186 cm
Sportart Karate
Körperfett 14,7 %
Muskelmasse 70,3 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive , Formula 1, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft