Weitere

Stefan Rohrhofer

Meine Story

Als ich mit Herbalife Nutrition startete war ich am Anfang sehr skeptisch, doch da es keine negativen Auswirkungen auf meinen sportlichen Erfolg zeigte, überzeugte es mich Schritt für Schritt. Ich litt früher bei langen Ausfahrten mit dem Rad an extremen Wadenkrämpfen. Als wäre das noch nicht genug, überraschten mich auch Krämpfe bei längeren Läufen und Trails. Für mich wirkt das Hydrate wunder und ist bei jeder sportlichen Aktivität mit dabei und kaum noch weg zu denken. Dadurch kann ich sicherstellen, ausreichend mit Flüssigkeit versorgt zu sein. Weiteres stärkt mich das CR7 Drive unterwegs immer wieder und ich bin froh jetzt die Produkte gefunden zu haben, die mich optimal unterstützen und kontrolliert hergestellt werden – das ist mir als Sportler sehr wichtig. Sportliche Grüße euer Stefan

FAKTEN UND INFOS

Name Stefan Rohrhofer
Alter 20 Jahre
Gewicht 79 kg
Größe 179 cm
Sportart MTB, Trailrun, Laufen
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, F1 Mint & Chocolate mit Protein-Getränkemix, CR7 Drive, H24 Hydrate
Größte Erfolge Bergmarathon, Halbmarathon 1:48h MTB bis jetzt 2x 1. Rang 22km MTB Trophy, Laufen in div. Rang 1-3 Bestzeit 5km 3:59 min/km

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.