Laufen

Sabine Nussbaumer

Meine Story

Ich habe vor 1,5 Jahre mit Herbalife Skin angefangen. Durch meine schlechte Ernährung hatte ich ein sehr schlechtes Hautbild. Dann startete ich langsam durch meine Beraterin mit dem gesunde Frühstück von HERBALIFE und habe seit dieser Zeit in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen enorm an Vitalität gewonnen. Auch mein Hautbild hat sich total verbessert! Jeden Tag versuche ich nun Sport zu betreiben und stemme nebenbei die Aufgaben des Alltags mit 2 Kindern. Ich wollte mich neuen Herausforderungen stellen und traute mich zum 1. Mal an eine große Laufveranstaltung. Für mich eine tolle Erfahrung und ich lief die 5,3 km in 29:56 min und damit auf Platz 111 bei 1.152 Starterinnen! Mein Ziel ist es mehr Fett zu reduzieren und an einem Halbmarathon teilzunehmen.

FAKTEN UND INFOS

Name Sabine Nussbaumer
Alter 39 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 163 cm
Sportart Laufen, Wandern, Skitouren, Langlauf
Körperfett 29 %
Muskelmasse 43 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, H24 Formula 1 Sport, Formula 1 Shake, Aloe, SKIN
Größte Erfolge Salzburger Frauenlauf am 03.07.2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.