Reitsport

Sabine Hinterreiter

Meine Story

Als Kind und Jugendliche bin ich ab und zu reiten gewesen. Da habe ich das Pferdefieber bekommen. Leider ist dieser Sport auch sehr teuer und meine Eltern wollten lieber das Kunstturnen fördern. Da kam es, dass ich fast 12 Jahre nicht mehr auf dem Pferd saß. Letztes Jahr habe ich den Mann meiner Träume geheiratet. Antrag war hoch zu Roß obwohl er noch nie drauf saß und eigentlich Angst vor Pferden hat. Mein Traum wurde war - meine Morgengabe war ein Pferd: GUSTAV. In einem Jahr Reiterpass, Nadel und Lizenz erritten und nächstes Jahr starten wir zur Lizenz 2.

FAKTEN UND INFOS

Name Sabine Hinterreiter
Alter 32 Jahre
Gewicht 72 kg
Größe 165 cm
Sportart Dressurreiten
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Vanille
Größte Erfolge In einem Jahr: Reiterpass, Dressurnadel und Lizenz

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.