Laufen

Rudolf Fischer

Meine Story

İm Alter von 48 Jahren habe ich mit dem Laufen begonnen. Die İdee kam von Dr. Ignarro, welcher seinen Erfahrungsbericht auf einer Veranstaltung mitgeteilt hat. An diesem Tag vor ca 5 Jahren habe ich entschlossen anzufangen. 6 Monate danach hatte ich meinen ersten Marathon absolviert und beim überqueren der Zielline ein unglaubliches Glücksgefühl. Kurze Zeit danach hat HERBALIFE die H24er Serie eingeführt. Dadurch hatte ich dann eine sehr grosse Leistungsverbesserung in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Ich trainiere im Schnitt zwei Stunden am Tag und am letzten Wochenende konnte ich beim 110km Ultra Marathon den 5. Platz in meiner Altersklasse und insgesamt den 37. Platz belegen.

FAKTEN UND INFOS

Name Rudolf Fischer
Alter 52 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 180 cm
Sportart Marathon
Körperfett 7½ %
Muskelmasse 60½ %
Anwender seit <1999
Lieblingsprodukte H24 Serie
Größte Erfolge Ultra Marathon 110 km

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.