Motorsport

Rick Rosenast

Meine Story

Mein Name ist Rick Rosenast und meine Leidenschaft ist der Motorradsport. Seit 2014 fahre ich die Schweizermeisterschaft im Supermoto (Supermoto Team Octane) wie auch Renntrainings mit dem Superbike. Zu Beginn hatte ich mit der körperlichen Anforderungen bei diesem Sport Mühe. Mit hohem Einsatz an Zeit und Ausdauer konnte ich alleine mit Fitness (Ausdauertraining) einiges gut machen. Trotz allem reichte mir dies nicht aus. Durch einen Bekannten habe ich hin und wieder Protein Shakes zu mir genommen, dies gab mir aber weder ein gutes Gefühl noch einen spürbaren Erfolg. Durch ein selbständiges Mitglied bin ich auf die HERBALIFE-Produkte aufmerksam geworden. Seit einiger Zeit nehme ich den Formula 1 Nährshake und die Sportprodukte H24 regelmässig im Rahmen eines gesunden und aktiven Lebensstils. Für mich ist eine klare Leistungsverbesserung spürbar. Sei es im sportlichen Ausdauerbereich wie auch in der Konzentration. Ich bin entgegen meiner ursprünglichen Meinung sehr positiv überrascht und absolut begeistert von den Produkten. Diese Saison ist bereits bis auf ein Rennen vorbei. Aber ich gehe sehr positiv eingestellt auf das Jahr 2018 zu, dank den Produkten von HERBALIFE. -Supermoto Kategorie Einsteiger 2014 - 2015 -Supermoto Kategorie Promo seit 2016 -Superbike Renntraining (Valencia ESP/ Brünn CZ/ Hockenheim D/ Rijeka HRV)

FAKTEN UND INFOS

Name Rick Rosenast
Alter 34 Jahre
Gewicht 89 kg
Größe 1,90 cm
Sportart Supermoto und Superbike
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Nährshake und Sportprodukte H24
Größte Erfolge 3. Platz Rennen Superbike Brno CZ