Kampfsport

René Winter

Meine Story

Ich habe HERBALIFE im Freundeskreis kennengelernt. Vor HERBALIFE habe ich nicht regelmäßig gefrühstückt und habe dann gegen 9 Uhr mein erstes Tief gehabt und habe mir ein bayerisches Frühstück in Form von einem Leberkäs Semmel gekauft. Das Wissen über ausgewogene Ernährung war zwar da, habe ich aber nicht wirklich umgesetzt. In meinem Beruf muss ich mich körperlich anstrengen. Ich wollte etwas Neues ausprobieren wie bisher, um mein Gewicht zu reduzieren. Ich kontaktierte meinen Bekannten und konfrontierte ihn mit dieser Aufgabe auf mein Wettkampfgewicht zu kommen. Nach einer ausgiebigen Beratung startete ich mit dem ausgewogenen Frühstück von HERBALIFE und spürte sofort die ersten Resultate. Mein Morgentief gegen 9 Uhr war plötzlich weg und ich hielt mühelos bis Mittag durch. Danach ergänzten wir das Frühstück mit Hydrate, Ballaststoffen und dem Protein-Getränkemix. Da ich Gewicht reduzieren wollte, stellte ich auf das Abnehmprogramm mit zwei ausgewogenen Mahlzeiten  um und veränderte meine Essgewohnheiten, indem ich auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse, ausreichend Schlaf und genügend Wassertrinken umstellte. Nach dem Training verwende ich H24 Rebuild Strength. Ich konnte mein Gewicht reduzieren und meine Kraft blieb trotzdem erhalten. Meinen Körper habe ich nach meinen Wünschen definiert, was ich vorher nicht geschafft habe. Die Fettpolster an den Hüften verschwanden mit Hilfe der HERBALIFE-Produkte. Das gemeinsam gesteckte Ziel auf mein Wunschgewicht bis zum Wettkampf zu kommen, habe ich geschafft und habe den ersten Kampf auch direkt gewonnen! Ich fühle mich fit wie nie! Trotz meines harten Trainings kann ich am nächsten Tag wieder voll angreifen, da ich mich durch die HERBALIFE-Produkte schneller regeneriere. Meine Trainingspartner haben mich mit anfänglicher Skepsis gefragt, wie ich meinen Körper so schnell definieren konnte und mit welchen Produkten ich arbeite und was darin enthalten ist.

FAKTEN UND INFOS

Name René Winter
Alter 26 Jahre
Gewicht 57 kg
Größe 160 cm
Sportart Ringen
Körperfett 13,8 %
Muskelmasse 47,1 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Bayerischer Meister der Männer 2013, Ringer 2. Bundesliga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.