Laufen

Renate Ausserhofer

Meine Story

„Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf einen Marathon.“ –Emil Zatopek Schon viele Jahre bin ich beim Laufclub Bad Hofgastein und durfte so bereits an vielen Wettkämpfen und Rennen teilnehmen. Meine größeren Erfolge sind 15 Halbmarathon, 3 Marathon und 8 Wolfgangseeläufe mit je 27km. Durch mehrere Knieoperationen und eine stärkere Verletzung, die ich mir beim Skifahren zugezogen habe war es mir nur mehr schwer möglich längere Strecken zu laufen. Seitdem mir vor knapp einem halben Jahr die Produkte von HERBALIFE empfohlen wurden, beginne ich jeden Tag mit dem Formula 1 Shake. Auch meine Essgewohnheiten wurden besser und ich begann mehr Wasser zu mir zu nehmen, wodurch meine Vitalität und meine Ausdauer wieder mehr wurden. Besonders gern mag ich die F1 Shakes, die Proteinriegel, Herbalifeline und die H24 Sportprodukte. Meine Regenerationszeiten haben sich verkürzt und es ist wieder eine Freude längere Strecken zu laufen. Durch die gesunde und ausgewogene Ernährung fällt es mir wieder viel leichter meinen Alltag zu gestalten und die Freude am Laufen ist wieder zurückgekehrt. Gesunde Ernährung und das Wohlbefinden meines Körpers war mir schon immer wichtig und durch HERBALIFE kann ich meine Leistungen im Sport und im Alltag mit wenig Aufwand optimal meistern. Mein Wissen über die notwendigen Nährstoffe und die richtige Zusammensetzung für meinen Körper hat sich stark geändert, weswegen ich es schaffe meine Laufeinheiten und Distanzen zu steigern und meine Leistungen regelmäßig zu verbessern. Das Training für den Halbmarathon am 1. Mai 2016 fiel mir wesentlich leichter wodurch meine Motivation stieg. Den Halbmarathon selbst absolvierte ich mit Bravur und mit einer Laufzeit von 01:48:34 belegte ich in meiner Klasse sogar den 5. Platz. Dank HERBALIFE bin ich wieder fitter und meine Begeisterung für Sport ist gestiegen. Außerdem bin ich ausgeglichener und motiviert noch viele Rennen zu laufen.

FAKTEN UND INFOS

Name Renate Ausserhofer
Alter 54 Jahre
Gewicht 62,1 kg
Größe 170 cm
Sportart Laufen
Körperfett 24,6 %
Muskelmasse 70 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Schoko-Shake, Herbalifeline, H24 Prolong, Rebuild Endurance, CR7 Drive
Größte Erfolge Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.