Laufen

Regina Prochazka

Meine Story

Ich startete 2009 mit dem HERBALIFE-Frühstück. Als damalige Masseurin und Mutter von 5 erwachsenen Kindern war ich damals ausgepowert und mir fehlte die Vitalität sowohl für die Aufgaben des Alltags als auch für Sport. Nach und nach kamen die Kräfte zurück, ich verlor 4 kg Fett und meine gesundheitlichen Probleme und bekam Lust zu sporteln. Mit 60 Jahren setzte ich mir zum Ziel, das erste Mal beim Wiener Frauenlauf die 5 km zu laufen. Dies gelang mir sehr gut, und ich lief heuer zum 3. Mal die 5 km mit meiner Bestzeit von 32,45 min auf Rang 7582 von 33.000 Läuferinnen. Seit Einführung der Level 10 Challenge mache ich mit und habe mittlerweile meinen absoluten Bestfettwert von 17 % erreicht. Das verdanke ich der guten Beratung meines Coaches Andreas Prochazka und den einmaligen HERBALIFE-Produkten!

FAKTEN UND INFOS

Name Regina Prochazka
Alter 62 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 160 cm
Sportart Laufen, Walken, Radfahren, Krafttraining
Körperfett 17 %
Muskelmasse 43,5 %
Anwender seit 2009
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength und Endurance, Prolong, Protein Getränke-Mix, Tee, Niteworks, Hydrate, Liftoff
Größte Erfolge Frauenlauf in Wien 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.