Weitere

Ralph Hintenaus

Meine Story

Ich bin seit meiner Jugend begeisterter Bogenschütze. Im Jahr 2015 habe ich die Compound Klasse gewechselt und konnte rasch meine ersten Erfolge damit feiern. Im Jänner 2019 zerrte ich mir dann leider meine Schulter. Zur gleichen Zeit bin ich auf Herbalife Nutrition gestoßen. Begonnen habe ich mit der Herbalife Probe und war sofort begeistert. Nachdem mein Coach mir gezeigt hat, was ich mit viel Wasserzufuhr und optimierter Ernährung und viel Bewegung verändern konnte, kam der Erfolg ganz schnell wieder zurück und ich wurde im August 2019 Staatsmeister im WA Feldbogenschiessen und zusätzlich haben wir die silber Medaille im Mannschaftswettbewerb für Oberösterreich 1 gewonnen.

FAKTEN UND INFOS

Name Ralph Hintenaus
Alter 29 Jahre
Gewicht 90 kg
Größe 186 cm
Sportart Bogenschiessen
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte LiftOff, CR7 Drive, Niteworks
Größte Erfolge Staatsmeister in WA Feldbogenschiessen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.