Fussball

Philipp Krainer

Meine Story

Ich durfte Herbalife Nutrition das erste Mal im Oktober 2017 kennenlernen. Mir waren damals die Produkte zwar schon bekannt, allerdings hatte ich nie eine Kontaktperson, die mir die genauen Infos geben konnte. Dann allerdings traf ich diese Kontaktperson und ich war von Beginn an begeistert. Ab dem Moment, als ich mit den Herbalife Nutrition Produkten gestartet habe in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, merkte ich einen riesigen Unterschied in meinem Wohlbefinden. Ich hatte mehr Energie, nahm Muskelmasse zu und konnte gleichzeitig meinen Fettanteil reduzieren. Seit ich nun die Produkte kenne, kann ich mir den Alltag nicht mehr ohne diese vorstellen. Nach einer Verletzungspause stehe ich kurz vor dem Comeback und fühle mich so fit, wie noch nie. An dieser Stelle bedanke ich mich, dass ich die Produkte von Herbalife Nutrition kennenlernen durfte und somit meine Erfolge, die ich davor nicht erzielt habe, nun erzielen kann.

FAKTEN UND INFOS

Name Philipp Krainer
Alter 21 Jahre
Gewicht 73 kg
Größe 185 cm
Sportart Fußball
Körperfett 5,5 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Herbalife24 Rebuild Strength, CR7 Drive
Größte Erfolge Startelf in der 3. höchsten österreichischen Liga (Regionalliga)