Ballsport

René Payerl

Meine Story

Ich konnte die Produkte von Herbalife Nutrition von meinem Bruder kennenlernen. Ich startete Ende des Jahres 2017 mit dem ausgewogenen Frühstück und merkte den Unterschied schon bei den ersten Meisterschaftsspielen. Ich war viel aktiver auf dem Feld und nicht mehr der träge Spieler, der ich einmal war! Nach einer Verletzungspause befinde ich mich jetzt wieder Aufbauphause für die neue Saison, in der ich wieder voll durchstarten möchte. Unterstützt von den weiteren Sportprodukten wie dem H24 Rebuild Strength und CR7-Drive, die ich in meinem Sportalltag nicht mehr missen möchte, bin ich bereits auf dem besten Weg zu einem erfolgreichen Comeback! Ich konnte trotz Verletzung meinen Körperfettanteil verringern und mein Gewicht reduzieren! Alle diese Resultate erzielte ich durch die Umstellung meines Lebensstils (Ernährung + sportlicherer Alltag) zuzüglich der Produkte von Herbalife Nutrition, welche ich jedem nur empfehlen kann und auch empfehlen werde! Ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Feld zu stehen und angreifen zu können, wie noch nie zuvor!

FAKTEN UND INFOS

Name René Payerl
Alter 23 Jahre
Gewicht 96 kg
Größe 192 cm
Sportart Handball
Körperfett 13 %
Muskelmasse 80 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, CR7-Drive, F1 Shake (Cookies & Cream)
Größte Erfolge 2-facher Steirischer Meister, Einsatzminuten in der HBL (Handballbundesliga Österreich)