Laufen

Patrick Michl

Meine Story

Mein Name ist Patrick Michl, bin 26 Jahre jung und ich habe im Jahr 2015 den Triathlon Sport für mich entdeckt, habe jedoch eine Pause von ca. 6 Monaten eingelegt und in dieser Zeit Gewicht zugenommen. Nach diesen Monaten dachte ich mir, wieder einen Triathlon bestreiten zu wollen und bin über eine Studienkollegin auf ein HERBALIFE-Mitglied gestoßen. Habe mich gleich am ersten Tag bei der Level 10 Challenge angemeldet, mit dem HERBALIFE-Programm begonnen und diese sogar gewonnen. Weiters habe ich mit der Ernährungsumstellung und der H24 Serie in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen nicht nur meine Leistungsfähigkeit verbessert sondern auch mehr Vitalität im Alltag! Für mein nächstes Ziel habe ich mir eine Marathon Distanz im Laufen vorgenommen, somit freue ich mich schon auf die kommende Saison und finde, dass Sport und HERBALIFE perfekt zusammen passen!!!

FAKTEN UND INFOS

Name Patrick Michl
Alter 26 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 172 cm
Sportart Laufen, Rennrad, Schwimmen, Snowboarden
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Apfel-Zimt-Shake, Thermo Complete, H24 Rebuild Strength, H24 Hydrate, H24 Restore, H24 Prolong
Größte Erfolge Dritter Platz M20 beim Marchtrenker Stadt-Grand-Prix, dritter Plater St. Konrader Panoramerlauf, Level 10 Challenge National-Sieger

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.