Ballsport

Pascal Achermann

Meine Story

Mein Name ist Pascal Achermann. Seit meiner Kindheit an spiele ich leidenschaftlich gerne Handball. So schaffte ich es sogar ins Junioren Nationalteam der Schweiz. Als ich vor 5 Jahren die Herbalife Nutrition Produkte und den gesunden, aktiven Lebensstil mit ausreichender Flüssigkeitsversorgung und Ruhephasen von meinem Coach kennenlernen durfte, spürte ich verschiedene Verbesserungen in meinem Körper: Die Sprungkraft war frappant besser und die Regeneration nach den Trainings effizienter. Dies habe ich vor allem den F1-Shakes und den Protein-Riegeln zu verdanken. Heute spiele ich in der Nationalliga B beim BSV Stans und fühle mich fit. Aktuell bin ich mit den F1-Shakes und den Regenerationsshakes Rebuild Strength und Endurance unterwegs. Auch im Alltag bei meiner Berufstätigkeit verspüre ich, dass mir diese Herbalife Nutrition Produkte gut tun. Ich fühle mich in meiner zusätzlichen Ausbildung zum Elektroinstallateur stets fit und konzentriert, was auch im Sport sehr wichtig ist.

FAKTEN UND INFOS

Name Pascal Achermann
Alter 22 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 1.84 cm
Sportart
Körperfett 7.7 %
Muskelmasse 70.3 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Protein Riegel Vanille-Mandel, F1-Shakes
Größte Erfolge Junioren Nationalteam

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.