Fitness

Oguz Gündogan

Meine Story

Ich war schon ein Jahr im Fitnesscenter, konnte aber keine guten Resultate erzielen. Eines Tages kam ein Familienfreund zu Besuch und ich war erstaunt, wie positiv er sich körperlich verändert hat. Zu vor kannte ich ihn nur als übergewichtig und demotiviert. Daraufhin bat ich ihn mir zu zeigen wie er das erreicht hat. Er stellte mir Herbalife Nutrition vor. Ich war davon sehr überzeugt und fing gleich damit an. In kurzer Zeit konnte ich meine Ernährung umstellen, trank mehr Wasser, schlief mehr und war motivierter als je zuvor. Seitdem ich die Herbalife Nutrition und die H24-Produkte verwende, fühle ich mich viel besser, lernte mit bunter Vielfalt zu Essen und erzielte unglaubliche Resultate, die ich nie für möglich hielt.

FAKTEN UND INFOS

Name Oguz Gündogan
Alter 23 Jahre
Gewicht 96 kg
Größe 192 cm
Sportart Kraftsport
Körperfett 15,1 %
Muskelmasse 81,35 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Muskelaufbau

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.