Laufen

Norbert Trigler

Meine Story

In meinem Leben spielte Sport immer eine große Rolle und gemeinsam mit meiner Frau konnten wir unsere Freude an unser Kind weitergeben. Durch Zufall erfuhr ich von den HERBALIFE-Produkten, weswegen ich im Frühjahr 2016 mit HERBALIFE Formula 1 startete. Auch das Aloe Vera Getränkekonzentrat, das Instant-Kräutergetränk mit Tee-Extrakten zählte zu meinem täglichen Frühstück. Ich bemerkte schnell, dass meine Vitalität durch die Verbesserung meiner Essgewohnheiten und die Erhöhung meines Wasserkonsums immer mehr wurde. Vor HERBALIFE bin ich bereits einige Halbmarathon gelaufen und habe auch bei diversen MTB Rennen und Triathlon mit gemacht. Habe aber immer sehr lange mit dem Regenerieren gebraucht. Eine gute Bekannte, die zugleich auch HERBALIFE-Mitglied ist, hat mir viel über die Auswirkungen von gesunder Ernährung auf den Körper erzählt. Auch die Leistungssteigerung durch die Sportprodukte und das Wohlbefinden im Allgemeinen hat sie des öfteren angesprochen, weshalb ich jetzt regelmäßig die Produkte nehme und auf die Gesundheit meines Körpers achte. Durch das Wohlergehen meines Körpers stieg auch mein Tatendrang und meine Motivation endlich meinen ersten Marathon zu laufen. Die Sportprodukte H24 Rebuild Endurance und Prolong unterstützen mich perfekt bei den Vorbereitungen auf meinen Marathon in Wien 2017

FAKTEN UND INFOS

Name Norbert Trigler
Alter 30 Jahre
Gewicht 93 kg
Größe 183 cm
Sportart Laufen
Körperfett 13 %
Muskelmasse 77,2 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Endurance, Formula 1 Apfel Zimt und Herbalifeline Max
Größte Erfolge Halbmarathon