Ballsport / Fussball

Nils Dumke

Meine Story

Seit knapp 25 Jahren spiele ich nun Fußball, ein sehr großer Teil in meinem Leben! Mittlerweile kommt einmal im Jahr das "Braveheart Battle" dazu. Wer sich einmal im niedrigen Amateurbereich umschaut, wird feststellen, dass dort sehr wenig auf Ernährung geachtet wird...Bier und Wurst nach dem Spiel...Feiern gehen vor dem Spiel...Man verhält sich praktisch beim Sport so, wie wenn man seiner Lieblingsmannschaft im Stadion dabei zusieht!!! Schlechte Voraussetzungen um seine Bestleistung abzurufen. 10 Jahre hat es bei mir gedauert, bis ich dieses Theater nicht mehr mitmachen wollte...keine Quälerei während des Spiels...kein Leiden mehr nach dem Spiel...und vor allem nicht 2 Tage danach noch!!! Ende 2013 beschloss ich für mich etwas zu ändern. Glücklicherweise kannte ich HERBALIFE schon, also stellte ich meine Ernährung um, trank wesentlich mehr Wasser und nutzte die HERBALIFE-Produkte! Mein Leben veränderte sich... Ich lief sichtbar mehr, hielt über das komplette Spiel das Niveu und verschaffte mir somit zum Ende des Spiels imense Vorteile! Ich verbesserte also meine Laufleistung und Fitness, habe meine Körperwerte verbessert und meinen Körper definiert...Das damit verbundene Interesse meiner Kameraden lies nicht lange auf sich warten. Aber was mich persönlich am meisten begeistert ist, dass ich eine sehr kurze Regenerationszeit habe...ich liebe es am "Tag danach" aufzustehen und nicht fühlen zu müssen, dass ich am Vortag 90 Minuten geackert habe! Mich macht es einfach stolz die Marke HERBALIFE mit tollen Ergebnissen nach außen zu tragen und ich bin froh, ein Teil davon sein zu können!!!

FAKTEN UND INFOS

Name Nils Dumke
Alter 29 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 177 cm
Sportart Fußball
Körperfett 11,7 %
Muskelmasse 58,9 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Tee, Formula 1-Shake, H24 Hydrate
Größte Erfolge Kreispokalgewinn

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.