Kampfsport

Nico Grüner

Meine Story

Nachdem ich vor 8 Jahren mit dem Boxen begann und Wettkämpfe bestritt, wurde mir nach einiger Zeit klar, dass ich irgendwas ändern musste. Ich begab mich auf die Suche nach dem Punkt an dem ich arbeiten musste um noch fitter und aktiver zu werden. Nach kurzer Zeit wurde es mir klar: Es war die Ernährung, die mir bis dato einen Strich durch die Rechnung des großen Erfolgs machte. Nur wusste ich nicht recht wie ich das ändern sollte. Nach einer Verletzung der Hand und einer schweren Operation im Knie wollte ich wieder voll angreifen und dann lernte ich HERBALIFE im Februar diesen Jahres kennen und merkte schon nach kurzer Zeit, dass HERBALIFE die Lösung meines Problems ist. Nach der Überwindung der Knie Probleme begann ich wieder mit meinem Training und merkte sofort, dass sich eine Menge geändert hat. Seitdem ich die HERBALIFE-Produkte in meine Ernährung einbaue, in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr, viel Schlaf und einer gesunden Ernährung, fühle ich mich fitter und kann mich voll und ganz auf mein Training konzentrieren. Ich bin schon jetzt in der Form meines Lebens und verspüre immer wieder weitere Verbesserungen. Aus dem Grund sehe ich voller Zuversicht in die bevorstehende Saison mit jeder Menge Wettkämpfen und Meisterschaften.

FAKTEN UND INFOS

Name Nico Grüner
Alter 22 Jahre
Gewicht 76 kg
Größe 175 cm
Sportart Boxen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Herbalifeline, Rebuild Strength, Niteworks, Restore
Größte Erfolge Vize Weser-Ems-Meister, 3. Niedersachsenmeisterschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.