Fitness

Natalie Schoretits

Meine Story

Vor knapp einem halben Jahr meldete ich mich nach langer Zeit bei einem alten Freund wieder. Dieser erzählte mir, dass er supertolle Produkte gefunden hat, welche mir in meiner Ernährung helfen könnten. Ich sagte ihm, dass ich so etwas nicht benötige und mich bereits gesund ernähre (wohlgemerkt saß ich bei dieser Konversation vor einem XBox Spiel und stopfte mir Chips in den Mund). Also ließ ich mich sehr skeptisch in den Nutrition Club seines Freundes einladen. Zuerst probierte ich den Formula 1-Shake, das Teegetränk und Aloe Vera 2 Wochen lang in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstils und ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Ich bemerkte wirklich eine Besserung in meinem Essverhalten. Schon in der ersten Woche, in der ich die Produkte nahm, ging ich auch zu einem Fitcamp und fühlte mich zunehmend besser. Nun bin ich seit einem halben Jahr dabei, gewann an Lebensfreude, Motivation und nicht zu vergessen gewann ich auch viele neue Freunde dazu. Ich mache nun 5 Mal die Woche Sport, meist in einem Fitnessstudio oder zuhause in der Früh zum Start in den Tag. Auch versuche ich Herbalife Nutrition meinen Bekannten, Verwandten und Freunden vorzustellen. Herbalife Nutrition ist für mich zu einem unverzichtbaren Lifestyle geworden.

FAKTEN UND INFOS

Name Natalie Schoretits
Alter 21 Jahre
Gewicht 66,7 kg
Größe 171 cm
Sportart
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake, Lift Off, Protein Riegel
Größte Erfolge Bestandene Prüfung zum Besitz des Allround- sowie Helferschwimmscheins

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.