Fitness

Nadine Lauter

Meine Story

Mein Name ist Nadine Lauter, ich bin 29 Jahre alt und zweifache Mutter. als ich vor 6 Monaten meinen jetzigen Coach kennenlernte und somit auch HERBALIFE war mein Wohlbefinden nicht sehr gut und mein Gewicht machte mir zu schaffen. Ich hatte schon immer eine gute Einstellung zu gesunder Lebensweise, aber hatte sie verloren. Mit Hilfe meines Coaches, den Produkten von HERBALIFE in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen, gelang es mir schnell wieder einen bewussteren Umgang mit Lebensmitteln und gesunder Ernährung zu erlernen. Meine Warnsignale besserten sich, ich fühle mich fitter und vitaler. Ebenso reduzierte ich überschüssiges Gewicht und erreichte mein Ziel an einem Halbmarathon teilzunehmen. Heute lebe ich aktiver und bewusster, treibe regelmäßig Sport und bin selbstbewusster denn je. HERBALIFE hilft mir täglich dabei mich mit allen Nährstoffen, die mein Körper benötigt zu versorgen. Auch meine Familie nutzt die Produkte täglich und wir sind dankbar, dass uns HERBALIFE dabei begleitet.

FAKTEN UND INFOS

Name Nadine Lauter
Alter 29 Jahre
Gewicht 51 kg
Größe 156 cm
Sportart Crossfit, Inlineskating, Laufen
Körperfett 23 %
Muskelmasse 37,8 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Protein Riegel
Größte Erfolge 37. Berliner Halbmarathon