Fitness

Mohamed Ali

Meine Story

Bevor ich die HERBALIFE-Produkte kennengelernt habe, fühlte ich mich sehr schwach und hatte keine Energie. Nachdem ich lange Zeit auf der Suche nach dem richtigen Ernährungsplan war, welcher mir bei meiner Sportart helfen könnte, traf ich einen Freund, der mir einen HERBALIFE-Shake für mein Frühstück empfohlen hatte. Nach dem Shake, welchen ich in meinen gesunden und aktiven Lebensstil eingebaut habe, spürte ich eine Veränderung. Ich begann mich besser zu fühlen, fühlte mich vitaler und startete motiviert in den Tag. Das hat mich motiviert, mehr Sport zu treiben und ich habe speziell auf Kraftsport hintrainiert. Einer meiner Lieblingsprodukte ist CR7 Drive. Bevor ich mein Training starte, trinke ich immer mein CR7 Drive. Ich konnte meine Muskelmasse erhöhen. Nachdem ich die positiven Resultate sah, entschied ich mich ein HERBALIFE-Mitglied zu werden. Seitdem ich Mitglied bin, kenne ich mehr Produkte und teile gerne meine Erfahrungen mit den Produkten an meine Mitmenschen. Ich kann mit Stolz sagen, dass HERBALIFE mein Lifestyle verändert hat. Mein Plan ist es jetzt, weiter in einem Kraftsportclub zu trainieren und viel Neues zu lernen. Ich bin sehr kontaktfreudig und gehe ohne Scheu auf Menschen zu. Mit meinem HERBALIFE-Team gründeten wir ein Fitcamp, welches jede Woche 2x stattfindet. Somit kann ich die 8 Nutrition Trinkflaschen gut mit meinem Team teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung mit HERBALIFE machen darf.

FAKTEN UND INFOS

Name Mohamed Ali
Alter 30 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 173 cm
Sportart Fußball, Kraftsport, Laufen
Körperfett 14 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte F1, CR7 Drive, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Fußballtunier in Kenia gewonnen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.