Meine Story

Hallo mein Name ist Mike. Ich bin durch einen Zufall zurück zum Laufen gekommen. Während meiner Schul-und Lehrzeit hatte ich immer Spaß am Ausdauersport aber mit zunehmendem Alter bin ich lauffaul geworden und hatte andere Interessen. Im Herbst 2002 erzählte mir meine Frau von einem Lauf bei uns im Ort und ohne zu wissen, was mir bevorsteht, meldete ich mich für die Strecke über 21,1 km an. Es waren noch 5 Wochen bis zum Start und ohne Plan trainierte ich nur nach Gefühl. Gesamtplatz 5 und Zweiter meiner Altersklasse waren für meinen allerersten Wettkampf genial und der Grundstein für weitere Erfolge. Im Jahr 2004 lief ich meinen ersten Marathon in 3:26:45 und ich wusste, das geht noch schneller. Mein 2. Marathon 2006 war schon deutlich unter 3 Stunden ! Das Jahr 2012 war bisher mein erfolgreichstes Jahr. Ich lief beim Hannover- Marathon unter die magische 2h:30min-Grenze und war mit der Zeit von 2:29:28 der beste deutsche Läufer. Das konnte ich aber mit einem Gesamtsieg bei der Senioren EM in Zittau toppen. In 2:32:52 wurde ich Marathon Europameister 2012 bei den Senioren. Bis heute habe ich mehrfach Landesrekorde und deutsche Meistertitel auf verschiedenen Distanzen gewonnen. Im Ausland war ich bei diversen Starts auch sehr erfolgreich. Am 16.10.16 startete ich zum Amsterdam Marathon auf der Halbmarathonstrecke. 4 Wochen zuvor kam ich mit Radomir Babic in Kontakt und somit mit HERBALIFE. Ich begann 2 Wochen vor dem Lauf mit dem Formula 1 Shake, in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und bemerkte wie leicht es war das Wettkampfgewicht zu regulieren! Da ich genug Erfahrung habe, weiß ich, dass 1 kg zuviel ca. 2 min. im Marathon kosten. Vorher war es immer eine Qual, mein Wettkampfgewicht zu erreichen. Der Shake schmeckt mir und ich muste auf nichts verzichten. In 1:15:21 habe ich den Lauf in Amsterdam mit Gesamtplatz 13 gefinischt. Bis zum nächsten Lauf hatte ich jetzt 4 Wochen Zeit und ich probierte im Training verschiedene H24 Produkte aus und bemerkte, dass es immer besser lief. Mein Favorit ist aus der H24 Serie Rebuild Endurance danach bin ich süchtig. In den zurückliegenden Jahren hab ich schon einiges ausprobiert und dachte, da kann man nichts mehr optimieren. Aber ich sollte mich täuschen, es schmeckte nicht nur ich spürte auch eine Verbesserung im Training. Der Gesamtsieg beim Wiener Halbmarathon (Leopoldilauf 13.11.16) war die Bestätigung und ich war mit 1:14:21 genau 1 Minute schneller als 4 Wochen zuvor in Amsterdam!!! Mittlerweile bin ich HERBALIFE-Mitglied und habe mit Radomir Babic einen guten Freund und Coach gewonnen . Ich freue mich auf die Laufsaison 2017 und weiß, dass ich mit HERBALIFE noch große Erfolge feiern werde.

FAKTEN UND INFOS

Name Mike Poch
Alter 50 Jahre
Gewicht 62 kg
Größe 178 cm
Sportart Langstrecken Lauf
Körperfett 7,2 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Prolong und H24 Rebuild Endurance
Größte Erfolge Senioren Europameister in Marathon / Zittau 2012

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.