Laufen

Michael Neundlinger

Meine Story

Seit 2010 nehme ich an Laufveranstaltungen teil, was als Hobby und zur Gewichtsreduktion begann, wurde schnell zur "Sucht" und so nahm ich an immer mehr Veranstaltungen teil. Schließlich blieb ich beim Ultralauf „hängen“, weil es mir Spaß macht, meinen Körper an seine Grenzen zu bringen. Zusätzlich versuchte ich meine Marathonzeit unter 3 Stunden zu bringen, doch irgendwie scheiterte ich immer knapp daran. 2016 wurde mir H24 Prolong von Herbalife Nutrition empfohlen und ich probierte es beim Linz Marathon 2016 aus und lief zum erste Mal unter 3h und seither gehört Prolong zu meiner fixen Verpflegung bei den Läufen. Mit den H24 Produkten und hartem Training und ausreichender Ruhephasen, fallen mir die langen Läufe einfach leichter und ich regeneriere besser. Dank meiner Beraterin lernte ich auch noch einige weitere Produkte von Herbalife Nutrition kennen und sie werden mich sicher noch auf meinen Weg im Ultralaufsport begleiten.

FAKTEN UND INFOS

Name Michael Neundlinger
Alter 41 Jahre
Gewicht 84 kg
Größe 187 cm
Sportart Ultralauf
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Prolong
Größte Erfolge Österreichischer Vizemeister im 100 km Lauf und 24 h Lauf mit der Mannschaft 2016