Ballsport

Michael Fritz

Meine Story

Seit 3 Jahren spiele ich in der 1. Bundesliga bei den Supervolleys Enns (Volleyball). Als Halbprofi gehe ich auch Vollzeit arbeiten und mein Körper ist gefordert mit Job, intensivem Training und karger Freizeit. Vor 2 Monaten habe ich HERBALIFE kennengelernt und spürte sofort den Unterschied, was ein gut versorgter Körper bedeutet. HERBALIFE hilft mir auf einfache Art und Weise regelmäßige und vollständige Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Durch die Ernährungsumstellung, mit viel Wassertrinken, gesundem Essen und der Verwendung der HERBALIFE-Produkte konnte ich all meine Körperwerte verbessern und merke eine wesentlich bessere Vitalität im stressigen Schicht-Arbeitsalltag und im Sport. Den "Jet Drink" verwende ich um auf meinen Proteingehalt zu kommen und er hilft mir auch mehr zu trinken. CR7 Drive fördert meine Konzentration während langandauernder 5-Satz-Spielen und mit dem Rebuild Strength nach dem Training, bin ich am nächsten Tag gut regeneriert und fit für den Tag.

FAKTEN UND INFOS

Name Michael Fritz
Alter 24 Jahre
Gewicht 93,7 kg
Größe 182 cm
Sportart Volleyball
Muskelmasse 66,6 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake, F1 Riegel, "Jet Drink"
Größte Erfolge 3x im AT Cup Halbfinale; U19 Landesmeister

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.