Muskelaufbau

Marvin Schuppe

Meine Story

Ich betreibe seit 16 Jahren verschiedenste Sportarten, wobei ich ab dem 15ten Lebensjahr meinen Fokus ganz auf den Tanzsport Breakdance und Hip Hop legte. Neben dem Tanztraining ging ich dann mit 18 Jahren auch 2x die Woche ins Fitnesscenter, ernährte mich gesund, probierte sehr viele Eiweißshakes von verschiedenen Herstellern aus und schaffte es nur schwer, magere Muskelmasse aufzubauen. Im November 2013 lernte ich durch meine Mutter die Produkte von HERBALIFE kennen. Ich startete die ersten zwei Monate mit der ausgewogenen Mahlzeit, dem Aloe-Mango Getränkekonzentrat und den Proteinriegeln. Nach kurzer Zeit war ich von den Produkten so begeistert, dass ich nach meinen Trainigseinheiten den Rebuild Strength Shake von der Herbalife24-Serie zu mir nahm. Ab Juli 2014 entdeckte ich auf diversen Internetplattformen die neue Trendsportart Street Workout, welche eine kreative Form des körperlichen Trainings ist, bei der man nur das eigene Körpergewicht nutzt. Ich trainierte mindestens 3x die Woche zu je 2-3 Stunden und verwendete ab diesem Zeitpunkt intensiv die komplette H24-Sportserie, sowie die Basisprodukte. Im Mai 2015 nahm ich schließlich bei der 2ten offiziellen österreichischen Street Workout Meisterschaft in Bregenz teil und erreichte den 3. Platz. Meine besten Erfolge und Erfahrungen mit HERBALIFE sind jedoch mein fettfreier Muskelaufbau, die Körpergewichtszunahme auf mein momentanes Gewicht von 82 kg und eine viel schnellere Regenerationszeit! Jetzt möchte ich vielen meiner Sportskollegen und anderen Menschen die Vorteile von HERBALIFE zeigen. Videos: -> Maveletics - The World Is Your Gym https://www.youtube.com/watch?v=5w6UPLXzOQM -> Street Workout Carinthia presents - MAVELETICS (H24-BarAthlete) https://www.youtube.com/watch?v=td2KhZTjI3o&t=1s

FAKTEN UND INFOS

Name Marvin Schuppe
Alter 23 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 1,81 cm
Sportart Street Workout / Calisthenics
Körperfett 7,5 %
Muskelmasse 87 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte F1-Shake, Protein-Riegel und die komplette H24-Serie
Größte Erfolge 2. Platz Austrian Calisthenics & Street Workout Championship 2016, 3. Platz bei der 2ten offiziellen österreichischen STREET WORKOUT MEISTERSCHAFT in Bregenz