Laufen

Martin Trimmel

Meine Story

Seit dem Jahre 1996 mach ich regelmäßig Sport, was für mich ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Es hat etwas gedauert, bis ich den Laufsport entdeckt habe, denn davor hatte ich Übergewicht. Von 1996 bis 2014 machte ich regelmäßig Ausdauersport und freue mich, dass ich im März 2014 HERBALIFE für mich entdeckt habe. Besonders begeistert mich der F1 Shake, der mich beim Frühstück schon in den Tag begleitet. Besonders ist nämlich, dass ich damit alle wichtigen Nährstoffe aufnehme, jedoch keine belastende Verdauungstätigkeit habe, sodass ich mich gleich ins Training stürtzen kann. Etwas später habe ich dann die H24-Sportprodukte probiert und war auf Anhieb von H24 Prolong begeistert. Bei meinen langen Trainingsläufen, zwischen (25-30km), habe ich es das erste Mal ausprobiert. Vor allem in der letzten Hälfte bemerkte ich, dass ich zwischen 1 km/h schneller war, als vorher.  Beim Training und Wettkampf ist Prolong für mich unverzichtbar. Ich liebe es mich mit Anderen im Wettkampf zu messen und habe in den letzten Jahren an einigen Ultra Trailläufen erfolgreich teilgenommen. Meine beste Platzierung hierbei war der 8. Platz beim 24 Stunden Burgenland extrem 120 km im Jahr 2015 über die Ultradistanz , in einer Zeit von 11 Stunden und 20 min. Im Jahr 2015 habe unglaubliche 6000 km und 27000 Höhenmeter absolviert im Training und Wettkämpf . Ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf Austria race across Burgenland 220 km, von der nördlichen Gemeinde Kittsee bis zur südlichen Gemeinde Kalch. Ich vertraue weiterhin wieder auf meinen starken Ernährungspartner HERBALIFE.

FAKTEN UND INFOS

Name Martin Trimmel
Alter 43 Jahre
Gewicht 71 kg
Größe 180 cm
Sportart Ultra Trailläufer
Körperfett 9 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Formula 1 Shake, Protein Riegel, H24 Hydrate, H24 Prolong, H24 Reduild Endurance
Größte Erfolge Teilnahme beim 1. Grossklockner Ultra Traillauf 110 km und 7000 Höhenmeter, 120 km Lauf um den Neusiedlersee, 6 Stundenlauf von Lassee, 130 km Wien Rundumdum Lauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.