Radsport

Martin Mayer

Meine Story

Ich bin seit 2007 leidenschaftlicher MTB-Marathon Fahrer und nehme seit Jahren an sehr vielen Rennen teil. (ca. 16 pro Jahr) Da ich einen normalen 40 Std. Job und trotzdem eine 15-20 Std. Trainingswoche habe, muss ich sehr auf meinen Trainingsplan und meine Ernährung achten. In meiner sportlichen Laufbahn habe ich schon viele verschiedene Produkte ausprobiert. Den Trainingsaufbau für die kommende Saison startete ich mit Herbalife, da ich durch Freunde auf diese Produkte aufmerksam wurde. Ich verwende das gesunde Frühstück sowie die Sportprodukte der H24 Serie. Nach wenigen Wochen merkte ich bereits eine spürbare körperliche Veränderung. Durch die Herbalife Nutrition Produkte im Zusammenhang mit einem gesunden, aktiven Lebensstil und ausreichenden Ruhephasen bemerkte ich Folgendes:

  • Mehr Muskelaufbau.
  • Deutlich weniger Fett.
  • Bessere und schnellere Regenerationszeit.
Die Cyclocross Saison nutzte ich als Wintertraining für die kommende MTB Marathon Saison. Aufgrund des guten Trainingszustandes wurde ich im Jänner Österreichischer Meister im Cyclocoss in meiner Altersklasse . Ich bin mit den Produkten von Herbalife sehr zufrieden und freue mich schon auf die kommende Saison.

FAKTEN UND INFOS

Name Martin Mayer
Alter 42 Jahre
Gewicht 69 kg
Größe 178 cm
Sportart
Körperfett 8 %
Muskelmasse 61,6 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Endurance, H24 Rebuild Strength, CR7 Drive
Größte Erfolge Österreichischer Meister im Cyclocross und MTB Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.