Fussball

Markus Weber

Meine Story

Ich habe mit Herbalife Nutrition gestartet, da ich trotz 4-5 Mal die Woche Sport dennoch zugenommen habe, da ich mich falsch ernährte. Ich habe mit den Produkten von Herbalife Nutrition in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und einem gesunden und aktiven Lebensstil, mein Gewicht kontrollieren und Fett reduzieren können, wodurch ich meine Leistungen im Fußball verbessern konnte, was meiner Mannschaft den Aufstieg in die 1. Klasse ermöglichte. Ich esse jetzt täglich das ausgewogene Frühstück von Herbalife Nutrition und benutzte die Produkte der H24 Serie sowie die Protein Riegel, um meinen Körper perfekt zu versorgen! Danke an Herbalife Nutrition und meinen Coach!

FAKTEN UND INFOS

Name Markus Weber
Alter 22 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 182 cm
Sportart Fußball
Körperfett 10,3 %
Muskelmasse 68 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, H24 Hydrate, Rebuild Strength
Größte Erfolge Aufstieg in die 1. Klasse in Wien