Laufen

Marion Rachlinger

Meine Story

Ich habe die HERBALIFE-Produkte im März 2016 durch meinen Mann kennengelernt und war von Anfang an begeistert. Ich hab mit HERBALIFE gestartet, weil ich zu viel wog und mich einfach nicht mehr wohl fühlte. Auf Grund der Ernährungsumstellung (2 Mahlzeiten durch Formula 1 Shakes ersetzt) und genügend Wasser trinken und Dank meinem Mitglied Nadine, habe ich es geschafft, in angemessener Zeit, Gewicht / Fett zu reduzieren. Süßes wurde komplett von meinem Essensplan gestrichen. Und wenn dann doch einmal der Gusto auf Schokolade da war, hab ich einfach zu einem Proteinriegel gegriffen. Nachdem ich mich nun wohler gefühlt hatte, fing ich an, Sport zu betreiben. Ich, Sportmuffel, hab mir die Laufschuhe angezogen und gegen Ende des Jahres mit dem Laufen begonnen. Anfangs war es sehr mühsam, aber mit jedem Lauf ging es leichter. Außerdem hab ich schnell die Vorteile von CR7 Drive bemerkt – auch beim Fahren auf dem Hometrainer. Als Abschluss für ein erfolgreiches Abnehmjahr hab ich mich dann schließlich für den 3km-Silvesterlauf angemeldet. An diesem Tag bin ich so schnell gelaufen wie noch nie, vor allem, weil ich von den H24-Produkten bestens unterstützt worden bin. Das motiviert mich, für die nächsten Bewerbe zu trainieren und meine Leistung zu steigern. Mittlerweile hat auch meine Tochter (Floorball-Spielerin) die Vorteile von CR7 Drive entdeckt und kann darauf beim Training und den Spielen nicht mehr verzichten. Auch ich kann auf die Produkte nicht mehr verzichten und bin mir sicher, dass ich meine Ziele damit erreichen werde.

FAKTEN UND INFOS

Name Marion Rachlinger
Alter 36 Jahre Jahre
Gewicht 78 kg kg
Größe 160 cm cm
Sportart Laufen, Body Workouts, Radfahren
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Cappuccino, H24 Rebuild Strength, CR7 Drive, Liftoff, Proteinriegel
Größte Erfolge Silvesterlauf 2016, 3km