Muskelaufbau

Mario Auer

Meine Story

Ich habe mit dem Kraftsport (Powerlifting / Kraftdreikamf) im Jahre 1993 begonnen. 1999 war mein erster großer Erfolg. Ich erreichte in Kanada (Calgary) meinen ersten WM Titel! Jahre danach folgten noch 2 EM Titel in England! Danach holte ich mir mehrere österreichische Meistertitel, aber international war Stillstand! Ich spielte schon mit dem Gedanken meine Karriere zu beenden! Im Herbst 2013 lernte ich Herbalife Nutrition kennen und ich war sofort verliebt in die Produkte! Im Rahmen der Produktverwendung in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, konnte ich mein Körpergewicht reduzieren. Dabei blieb mir meine Kraft und meine Muskulatur komplett erhalten und ich legte mit der Zeit sogar an Muskeln noch etwas zu! Im Frühling 2014 gewann ich wieder die österreichische Meisterschaft und war wieder im Nationalteam qualifiziert für die EM und WM! Im Herbst gewann ich nach 15 Jahren wieder die Weltmeisterschaft in meiner neuen Klasse in Telfs in Tirol und ein Jahr später 2015 folgte der nächste EM Titel in Prag! Mein derzeitiger Erfolg in 25 Jahren ist bis jetzt 2x Weltmeister, 3x Europameister und 20x österreichischer Staatsmeister! In einigen Wochen geht es wieder zur Europameisterschaft nach Polen!

FAKTEN UND INFOS

Name Mario Auer
Alter 43 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 165 cm
Sportart Kraftdreikampf, Powerlifting (Kniebeugen , Bankdrücken und Kreuzheben)
Körperfett 11 %
Muskelmasse 70 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Komplette H24 Serie
Größte Erfolge 2 x Weltmeister, 3 x Europameister und 17 x österreichischer Staatsmeister