Laufen

Marcus Allacher

Meine Story

Mein Name ist Marcus Allacher und schon seit ich 9 Jahre alt bin aktiv bei diversen Sportarten anzutreffen. In meiner Jugend (13-18) bin ich aktiv MTB Downhill Rennen gefahren später auf Klettern und Bergsteigen umgestiegen und schlussendlich beim Laufen (OCR,Trailrun,Straße) hängen geblieben. Gesunde Ernährung ist nicht immer leicht. Vor allem nicht wenn man Arbeit und Leistungssport unter einen Hut bekommen soll. Anforderungen sind meistens folgende: es muss schnell gehen und es sollte gesund sein. Oft hat mir die Ernährung im Training einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich zu wenig oder falsch gegessen habe. Ich war dann oft müde oder hatte keine Kraft mehr mein Training so durchzuziehen wie ich es wollte.


Seitdem gehören die Herbalife Nutrition Produkte sowie die Philosophie eines gesunden, aktiven Lebensstils zu meiner täglichen Routine, egal ob es in der Früh, zu Mittag oder vor/nach dem Training ist. Ich fühle mich immer leistungsfähig und motiviert. Mein andauerndes Hungergefühl und die Heißhunger-Attacken gehören endlich der Vergangenheit an. Hoffentlich sehen wir uns bald an der Startlinie 😉

FAKTEN UND INFOS

Name Marcus Allacher
Alter 25 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 180 cm
Sportart
Anwender seit 2020
Lieblingsprodukte H24 Prolong
Größte Erfolge 2x 3.Platz Österreichische Staatsmeisterschat Downhill MTB, Wien Rundumadum 61KM 6:31H , Div Podest plätze bei Läufen 5-30KM,

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.