Laufen

Marco Pilat

Meine Story

Ich war schon immer einer begnadeter Sportler der sich immer wieder neue Ziele gesetzt hat. Durch HERBALIFE ist es mir gelungen neue Maßstäbe zu setzen und tolle Erfolge zu feiern. Durch einen Freund bin ich auf HERBALIFE aufmerksam geworden und habe begonnen die Produkte im Rahmen eines gesunden und aktiven Lebensstils anzuwenden. Meine Hauptsportarten sind Kurz- und Mittelstreckenlauf und auch OCR - Obstacle Course Race. Ich konnte 2016 laufend neue Bestzeiten abliefern und habe auch den einen oder anderen Stockerlplatz errungen. Ansonsten war ich immer im vorderen Feld anzutreffen. 2016 habe ich auch mit meiner neuen Leidenschaft dem OCR - Obstacle Course Race, speziell Spartan Races begonnen. Dies ist eine Mischung aus Laufen, Geschicklichkeit und Kraft, würde ich so kurz zusammenfassen. Die Strecken sind je nach Bewerb mindestens 5/12/20 km lang. Alle drei zusammen ergeben eine Trifecta. Während man läuft muss man diverse Hindernisse bewältigen Mauern, Gräben, Seile, Stacheldrähte sind nur ein kleiner Teil davon. In Kitzbühel habe ich die Trifecta in 2 Tagen erreicht. Gesamt habe ich 52km und fast 4000 Höhenmeter hinter mir gelassen. Ohne der perfekten Ernährung wäre eine solche Leistung nicht wirklich realisierbar gewesen.

FAKTEN UND INFOS

Name Marco Pilat
Alter 26 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 183 cm
Sportart Kurz- und Mittelstrecken und OCR - Obstacle Course Race
Körperfett 12,1 %
Muskelmasse 83,6 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shakes, H24 Rebuild Strength, CR7 Drive
Größte Erfolge 3. Platz X-Cross Mountain Oberndorf, 2. Platz Planetenlauf, 3. Platz Unionlauf Raab. 2x Trifecte bei Spartan Races

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.