Laufen

Marcel Zeilinger

Meine Story

Hallo, mein Name ist Marcel. Seit meinem zwölften Lebensjahr ist Sport ein wichtiger Teil meines Lebens. Es hat etwas gedauert, bis ich meine Leidenschaft zum Laufen entdeckt habe, aber heute möchte ich es nicht missen. So betreibe ich seit ca. 3 Jahren regelmäßig Ausdauersport und freue mich, dass ich im Juni 2015 HERBALIFE für mich entdeckt habe. Besonders begeistert mich der F1 Free From Shake, den ich in meinen stressigen Alltag als Personal Coach super einbauen kann, als nahrhafte Zwischenmahlzeit. Besonders ist nämlich, dass ich damit alle wichtigen Nährstoffe aufnehme, jedoch keine belastende Verdauungstätigkeit habe, sodass ich mich gleich wieder bewegen kann. Das bedeutet mir sehr viel. Etwas später habe ich dann die H24-Sportprodukte probiert und war auf Anhieb vom H24 Prolong begeistert. Bei einem Trainingslauf, rund um den Wolfgangsee (ca. 30km), habe ich es das erste Mal ausprobiert. Vor allem in der letzten Hälfte bemerkte ich, dass ich zwischen 1-1,5 km/h schneller war, als ohne Prolong. Besonders gelungen ist auch CR7 Drive. Eigentlich merkt man das bereits beim Zubereiten, da das Pulver viel feiner ist und sich super schnell auflöst. Beim Training merkt man einen klaren Unterschied zu anderen Getränken, denn beim CR7 Drive geht der Zucker sofort in den Blutkreislauf und stellt sofort Energie bereit. Beim Training unverzichtbar. Ich liebe es mich mit Anderen im Wettkampf zu messen und habe in den letzten Jahren an einigen Halbmarathon- und Marathonläufen erfolgreich teilgenommen. Mein bester Erfolg hierbei war der 6. Platz in der Klassenwertung beim Wolfgangseelauf 2014 über die Marathondistanz. Im Jahr 2016 habe ich den Berglauf für mich entdeckt und bereite mich gerade auf die ersten Wettkämpfe vor. Ich freue mich auf die kommende Saison und vertraue selbstverständlich wieder auf meinen starken Ernährungspartner HERBALIFE.

FAKTEN UND INFOS

Name Marcel Zeilinger
Alter 26 Jahre
Gewicht 67 kg
Größe 176 cm
Sportart Laufen, Berglauf
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Free From
Größte Erfolge 6. Platz in der Klassenwertung beim Wolfgangseelauf 2014 über die Marathondistanz

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.