Weitere

Livio Wenger

Meine Story

Mit 7 Jahren machte ich meine ersten Versuche auf Inline-Skates, sie waren mir damals viel zu groß, was aber meine Begeisterung nicht hinderte. Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft und meine Begabung, die bei mir in der Familie zu liegen scheint, denn mein Bruder skatete ebenfalls. Die Erfolge ließen allerdings noch auf sich warten, da Speedskating in der Schweiz noch nicht bekannt war und damit entsprechende Trainingsmöglichkeiten fehlten. Einige Jahre später konnte ich von weltweit anerkannten Technikexperten lernen. Ich begann im Vorfeld der WM in Kolumbien 2010, die HERBALIFE-Produkte regelmäßig einzunehmen, mit Erfolg, wie sich herausstellte.

FAKTEN UND INFOS

Name Livio Wenger
Alter 22 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 175 cm
Sportart Inline-Speedskater
Körperfett 8 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Herbalife24
Größte Erfolge Speedskate-Europameister

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.