Meine Story

Ich hab mit dem Laufen angefangen, dadurch HERBALIFE kennengelernt und in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil mein Gewicht reduziert. Durch die Wahnsinns Produkte hat es immer Spaß gemacht Sport zu treiben und immer gesünder zu leben... mittlerweile gehören die tollen und leckeren Produkte zu meinem Tagesprogramm und sind nicht mehr wegzudenken. Ich fühle mich auch in der kalten Jahreszeit fit am frühen Morgen. Mein Tag beginnt mit einem Shake und Tee, damit starte ich voll durch den gesamten Tag. Die Produkte geben mir beim Laufen die nötige Vitalität und bringen mich täglich mit voller Power durch den Tag.  Letztes Jahr beim Trier Halbmarathon, es war sooo heiss, aber zum Glück hatte ich mein LiftOff am Getränkegürtel und wurde ausreichend mit Flüssigkeit versorgt.

FAKTEN UND INFOS

Name Lisa Rusch
Alter 26 Jahre
Gewicht 66 kg kg
Größe 170 cm cm
Sportart Laufen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake, Aloe Vera Max, Tee
Größte Erfolge Halbmarathon