Ballsport

Nando Kuster

Meine Story

Vor ein paar Jahren lernte ich die Herbalife Nutrition Produkte zusammen mit meiner Familie kennen. Gestartet bin ich mit den F1-Shakes am Morgen als ich in die Sportschule für meinen geliebten Handball ging. Da merkte ich sofort, dass ich in Kombination mit ausreichender Ruhephasen und einem gesunden, aktiven Lebensstil viel mehr Power in den Tag mitnehmen konnte und ausgeglichener wurde. Das heisst, ich konnte mich in der Schule besser konzentrieren und dadurch meine Leistungen zum richtigen Zeitpunkt perfekt abrufen. Es hat sich so ergeben, dass ich seither nun täglich von allen Presslingen je 1 Stück und der Haferspelzen-Komprimate 2 Stück einnehme. Auch trinke ich zwischendurch sehr gerne das CR7 Drive. Natürlich dürfen die H24-Shakes zur Regeneration nach den anspruchsvollen Trainingseinheiten auch nicht fehlen. Dank Herbalife Nutrition fühle ich mich physisch und psychisch in bester Verfassung. Es fühlt sich gut an, auch im Beruf fit zu sein. Als gelernter Maurer mit der Zusatzlehre Gärtner im Verkauf und jetzt aktuell im Landschaftsgartenbau tätig, schätze ich diese tollen Produkte sehr. Sehr gerne kann ich diesen aktiven und gesunden Lebensstil weiterempfehlen.

FAKTEN UND INFOS

Name Nando Kuster
Alter 22 Jahre
Gewicht 98,3 kg
Größe 195 cm
Sportart
Körperfett 10,1 %
Muskelmasse 86,5 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Alle Presslinge & die F1 Nährshakes
Größte Erfolge Aufstieg in die Nationalliga B

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.