Laufen

Katharina Prozmann

Meine Story

Hi, ich bin Katharina und 39 Jahre alt. Ich mache seit der Geburt meiner Tochter, vor 11 Jahren, Sport. Vor allem Jogging und jetzt noch Schwimmen, Yoga und etwas Kraftraining. Bevor ich Herbalife Nutrition im Juni 2020 kennenlernen durfte, konnte ich nicht meine gewünschten Kilos verlieren, obwohl ich immer dachte, dass ich nach dem Sport alles richtig gemacht habe und die richtigen Produkte zu mir genommen habe. Leider war ich immer schnell ermüdet nach dem Training, fühlte mich schlapp und hatte Hunger auf etwas Süßes, ich wollte am liebsten ein Croissant mit Schokofüllung vernaschen. Ich war ein bisschen verzweifelt, bis ich an meinem Geburtstag, im Juni 2020, eine Facebook-Story einer Bekannten gesehen habe, die noch vor 2 Jahren wesentlich mehr Gewicht hatte und nun sehr viel abgenommen und auch viel jünger aussah. So kam ich zu meiner Sponsorin. Seitdem ich bei Herbalife bin, habe ich enorm viel über die Philosophie und einen aktiven, gesunden Lebensstil gelernt. Heute esse ich viel bewusster, regelmäßiger und kann mein Gewicht halten. Auch das Laufen und meine Regeneration hat sich verbessert. Mein Rekord sind 14 km am Stück laufen. Jetzt laufe ich 2-3 mal pro Woche 8-10 km. Mein Ziel und Traum ist es wieder bei 10-20 km Wettkämpfen mitzumachen und unter den ersten 30 zu sein! Ich habe mich in die Herbalife Nutrition Produkte verliebt. Besonders mag ich mein leckeres gesundes Frühstück mit Formula 1 und alle Sportprodukte von H24- F1 Sport, Rebuild, Restore, CR7 - aber natürlich mag ich auch alle anderen Produkte aus dem Sortiment. Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Teil von Herbalife Nutrition bin.

FAKTEN UND INFOS

Name Katharina Prozmann
Alter 39 Jahre
Gewicht 59 kg
Größe 165 cm
Sportart
Anwender seit 2020
Lieblingsprodukte Formula 1 Shake, H24 Produkte: F1 Sport, Rebuild Endurance und Strength, Restore, CR7 Drive
Größte Erfolge 14 km Laufen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.