Kampfsport

Lea Karmely

Meine Story

Ich bin eine relative Späteinsteigerin bei der olympischen Sportart Taekwondo und trainiere täglich seit ich 10 Jahr alt bin. Hierbei wurde ich im laufe der Jahre 3-fache deutsche Meisterin, mehrfache Baden-Württembergische Meisterin, mehrfache Goldmedaillengewinnerin bei internationalen G-Turnieren und im Perspektivkader der deutschen Nationalmannschaft. Weiterhin mehrfache Auszeichnungen bei Sportlerehrungen mit dem OB Stuttgart, etc. Der größte Erfolg bisher ist der dritte Platz bei der Junioren-WM in Hammamet, Tunesien 2018. Herbalife Nutrition hilft mir eine ausgewogene Ernährung bei gleichzeitiger Gewichtsstabilität zu haben.

FAKTEN UND INFOS

Name Lea Karmely
Alter 18 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 160 cm
Sportart Taekwondo
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte CR7 Drive und H24 Prolong
Größte Erfolge 3. Platz bei der WM 2018 in Tunesien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.