Radsport

Jutta Tardi

Meine Story

Ich esse nun seit über 20 Jahren die Herbalife Nutrition Produkte und genieße mein jugendliches Sein. Mein Ziel mit Herbalife Nutrition war es immer fit, vital, gesund und jung zu bleiben, auch mit 60 Jahren bin ich hellauf begeistert, meinen Lieblingssport - lange Strecken mit dem Rad zu fahren, auszuüben. Meine durchschnittlichen Distanzen waren zwischen 40 bis 80 km ungefähr 2 Mal pro Woche. Doch eine 3-Tages-Tour mit 340 km habe ich erst zu denken gewagt, als ich gespürt habe wie hilfreich das H24 Prolong und H24 CR7 Drive in Kombination mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr ist. Nun habe ich es geschafft und bin sehr stolz auf mich und Herbalife Nutrition sehr dankbar meinem Hobby auch mit 60 plus nachgehen zu können.

FAKTEN UND INFOS

Name Jutta Tardi
Alter 60 Jahre
Gewicht 56 kg
Größe 160 cm
Sportart Radsport
Körperfett 25 %
Muskelmasse 40,5 %
Anwender seit <1999
Lieblingsprodukte H24 Prolong und CR7 Drive
Größte Erfolge Tour de Mur, 340 km in 3 Tagen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.