Triathlon

Jürgen

Meine Story

Seit Sommer 2017 verwende ich die HERBALIFE-Produkte und schon nach kurzer Zeit habe ich den Unterschied gespürt - mehr Energie im Training - bessere Regeneration hinterher. Die Produkte sind für mich im Alltag einfach einzubauen. Früher litt ich während den Bewerben immer unter Magenkrämpfen - jetzt kann ich auch kurz vor einem Laufbewerb oder dem Schwimmtraining am Abend Vitalität mit einem Shake zuführen ohne meinen Körper zu belasten. Ich hab meine HERBALIFE-Produkte immer dabei und auch bei einem Bewerb wie beim 24Std Schwimmen in Bad Radkersburg konnte ich die Produkte ohne großen Aufwand zubereiten und konnte mich sogar mitten in der Nacht mit Energie auf die nächste Schwimmeinheit vorbereiten und gemeinsam mit meinen Vereinskollegen diesen Teambewerb sogar gewinnen. Nach der Saison ist vor der Saison - auf geht's in die Vorbereitung mit H24 an meiner Seite! meet you @ the finish line!

FAKTEN UND INFOS

Name Jürgen
Alter 35 Jahre
Gewicht 78 kg
Größe 180 cm
Sportart Laufen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Cookies & Cream, Hydrate, CR7 Drive, Lift Off, Rebuild Endurance, Rebuild Strength
Größte Erfolge Triathlon Langdistanz Podersdorf im Sept 2017 in 09:55, Halbmarathon Palmanva 2017 in 01:23