Ballsport

Joness Ngoah

Meine Story

Ich spiele Basketball als Leistungssport seit 6 Jahren und seit Anfang dieses Jahres habe ich den Schritt in die National Liga A gemacht. Durch den intensiven Sport, 7 mal Training in der Woche, plus Junioren Coaching und meine Lehre als Fachmann Betreuung, habe ich meinen Körper täglich bis ans Limit getrieben. Nach einem solchen Tag fühlte ich mich regelmässig nahezu tot. Mir fiel es schwer, mich nach einem solchen Tag nach Hause zu schleppen, geschweige denn mir noch eine ausgewogene Mahlzeit zu zubereiten oder eine solche zu essen. Ich wusste ich muss etwas dagegen unternehmen. Durch einen Freund bin ich dann auf HERBALIFE gekommen. Die Produkte nehme ich jetzt seit fast 3 Monaten zu mir. Schnell konnte ich erste Erfolge erkennen. Plötzlich war ich Tagsüber nicht mehr so müde, hatte keine Hungerattacken mehr, konnte besser schlafen und meine Haut wurde reiner. Selbst im Sport spürte ich Verbesserung. Ich merkte schnell, dass ich beim Training nicht mehr so müde war durch das hatte ich mehr Vitalität und konnte mich länger konzentrieren. Und dank meinem Muskelaufbau und Fettreduktion in meinen ersten Monaten, stiess ich auf einmal beim Springen meinen Kopf am Basketballnetz an - schätzungsweise 8 cm gewonnene Sprunghöhe. HERBALIFE hat meine Lebens-Qualität um einige Levels nach oben geschossen und ich freue mich auf weitere Erfolge, da ich noch am Anfang meiner HERBALIFE- und Sportkarriere bin.  

FAKTEN UND INFOS

Name Joness Ngoah
Alter 19 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 195 cm
Sportart Basketball
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Den Schritt in die National Liga A

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.