Weitere

Jörg Multhaupt

Meine Story

Ich heiße Jörg bin 36 Jahre alt und habe früher sehr aktiv Tennis gespielt. Aufgrund von meinem Job, privaten Umständen und gesunheitlichen Problemen habe ich Gewicht zugenommen und auch irgendwann mit dem Tennis aufgehört. Ich war unmotiviert und antriebslos und probierte diverse Diäten aus. Aber nichts hat langfristig funktioniert. Im Frühjahr 2019 habe ich habe ich durch Zufall meinen Coach Nina und Herbalife Nutrition kennengelernt. Ich lernte meine Ernährung umzustellen, viel Wasser zu trinken, mich ausreichend zu Bewegen und Ruhephasen einzuhalten und konnte mein Gewicht dadurch reduzieren. Ich fühle mich vitaler und gehe jetzt regelmäßig zum Padel Tennis, gehe ins Fitnessstudio und habe auch schon wieder an 2 Tunieren teilgenommen. Ich bin sehr motiviert bis zum Ende des Jahres noch weitere Erfolge zu erzielen.

FAKTEN UND INFOS

Name Jörg Multhaupt
Alter 36 Jahre
Gewicht 98 kg
Größe 184 cm
Sportart Padel Tennis
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte F1 Vanilla Crème
Größte Erfolge Mehrfacher Vereinsmeister im Tennis

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.