Ballsport / Fussball

Jeremy Kohler

Meine Story

Mein Name ist Jeremy und ich bin Fussballschiedsrichter in der dritthöchsten Schweizer Liga. Ich begann Ende 2014 mit den HERBALIFE-Basisprodukten und konnte trotz meinem super körperlichem Zustand in kurzer Zeit nochmals einiges optimieren. Ausserdem fühlte ich mich einiges besser als mit meinem "Sportler-Diät-Ernährungsplan". Heute wäre ein Sportleralltag ohne HERBALIFE für mich undenkbar und ich bin froh und stolz gleichermassen, die HERBALIFE-Produkte benutzen zu dürfen. Ich kann die Produkte nur empfehlen. Danke HERBALIFE!  

FAKTEN UND INFOS

Name Jeremy Kohler
Alter 23 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 172 cm
Sportart Fussballschiedsrichter (Oberliga)
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, H24 Restore, H24 Formula 1
Größte Erfolge Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse als jüngster

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.