Meine Story

Ich mache mein ganzes Leben schon Sport. Habe früher mit Fußball angefangen bis meine Eltern damals merkten ich bin nicht ausgelastet. Somit haben sie mich dann zum Leichtathletik geschickt. Dort bin ich dann alle Strecken ab 800m bis 10km gelaufen. 3 Jahre später bin ich dann wieder zum Fußball gewechselt, wo ich dann von 2013-2015 bei Hertha BSC gespielt habe. 2016 lernte ich die Produkte von Herbalife Nutrition kennen und nahm im gleichen Jahr das erste Mal bei einem Halbmarathon teil. Im Rahmen der Produktverwendung erhöhte ich meine Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen. Heute spiele ich beim Weißenseer FC und nehme regelmäßig zum Training und zum Spiel das Sportgetränk CR7 Drive. Am 8. April 2018 gehe ich auch wieder beim Halbmarathon an den Start. Gib niemals auf es gibt immer einen Weg zum Ziel.

FAKTEN UND INFOS

Name Jean-Pierre Laaser
Alter 28 Jahre
Gewicht 76 kg
Größe 174 cm
Sportart Fußball, Leichtathletik
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte CR7 Drive
Größte Erfolge Nord Deutscher Meister über 10km