Meine Story

Ich bin im Herbst 2017 durch einen Freund auf Herbalife Nutrition aufmerksam geworden und habe dann zu Beginn mit dem ausgewogenen Frühstück in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr gestartet. Nach kurzer Zeit merkte ich bereits, dass sich mein Energielevel deutlich erhöht hat und ich verlor auch die ersten Kilos. Durch diese anfänglichen Erfolge stieg meine Motivation an und ich konnte mich sowohl bei meinen Laufleistungen als auch beim Kraftsport von Woche zu Woche steigern. Ich bin meinem Freund wirklich dankbar, dass er mich auf meinem Weg unterstützt und freue mich schon auf das Spartan Race in Tirol auf welches ich aktuell hintrainiere.

FAKTEN UND INFOS

Name Ivo Pirker
Alter 28 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 172 cm
Sportart Kraftsport, Calisthenics, Laufen
Körperfett 10,8 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Teegetränk, Aloe Vera, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Kärnten läuft Halbmarathon