Ballsport

Ilagan Jay

Meine Story

Sport war für mich schon immer ein wichtiger Punkt im meinem Leben. Ich habe immer viel trainiert, um meine Grenzen zu testen, musste oft lange Pausen zwischen meinen Trainingstagen machen, weil ich mich immer körperlich so erschöpft vom Training fühlte. Als ich HERBALIFE kennen lernte und meine Ernährung umstellte, änderte sich vieles zum Positiven. Ich fühlte mich stärker, vitaler und aktiver. Die H24-Produkte haben meine Leistung beim Sport um ein Vielfaches verbessert. Ich renne viel und weit und schwitze auch dementsprechend viel, aber durch die H24-Sporternährung könnte ich Stunden später gleich wieder loslegen, weil ich mich vitaler fühle. Ich bin aktiver Spieler der FBW Liga und verwende HERBALIFE-Produkte, um meine Leistung beim Sport zu verbessern, meine Kondition zu verlängern und mein Elektrolythaushalt zu optimieren, um die beste Leistung aus meinem Körper heraus zu holen. Ich verwende die H24-Produkte, wie Prolong während dem Training bzw. während dem Spiel. Vor dem Spiel trinke ich Endurance. Nach jedem Spiel trinke ich zusätzlich noch H24 Hydrate, weil ich während dem Spiel sehr stark schwitze und mich meistens nach so einer Anstrengung sehr schwach fühle! Hydrate hilft mir dabei sich besser zu fühlen. Und nach jedem Training oder Spiel gibt es nochmal H24 Endurance, um die verlorene Vitalität wiederherzustellen. An Krafttrainingstagen verwende ich anstatt dem Endurance -Rebuild Strength, damit sich meine Muskeln von der Anstrengung schnell erholen und ich die nötigen Nährstoffe bekomme. Im Großen und Ganzen war das die beste Entscheidung, die ich für meinen Körper und Sport treffen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich HERBALIFE kennen lernen durfte und es Teil meines Lebens nennen darf.

FAKTEN UND INFOS

Name Ilagan Jay
Alter 32 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 1,83 cm
Sportart Basketball
Körperfett 7 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, H24 Endurance, H24 Hydrate, H24 Prolong, Formula 1 (Schoko)
Größte Erfolge Liga Spiel

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.