Laufen

Gerhard Hoffmann

Meine Story

Seit 1985 nehme ich an Laufveranstaltungen teil. Meinen ersten Marathon finishte ich im Jahr 1987 in Wien. Nachdem ich im Juni 1999 meine Fußballschuhe an den Nagel hing, ging ich nahtlos zum Laufsport über. Es gab seither keine Woche mehr, wo ich nicht mindestens 3x Lauftrainings machte. Jedes Jahr wurden 2 Marathons absolviert und der Spaßfaktor, sowie die Erfahrung im Laufsport wurden zunehmend mehr! Ebenso investierte ich in die Suche nach immer besserer Ernährung und Sportprodukten. Im September 2011 begann ich mit dem perfekten Frühstück von HERBALIFE und im Oktober mit den H24-Sportprodukten, in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und angemessenen Ruhephasen. Zunehmende Vitalität und erhebliche Verbesserung in der Regeneration sind von da an einfach herausragend! Der tägliche Verzehr von den Produkten der inneren Ernährung und die Sportprodukte der H24-Serie für Ausdauersport haben mir sehr geholfen, als ich 2013 mit meinem Ultralauftraining begann. Extremläufe, wie etwa über 120 km sind einfach gut zu bewältigen, sowie besser zu erholen, wenn der Support durch Ernährung und Flüssigkeit passt! Ich bin froh und DANKBAR, diese Erfahrungen gemacht zu haben und freue mich noch auf viele, viele Läufe...weltweit und unlimitiert; GERHARD

FAKTEN UND INFOS

Name Gerhard Hoffmann
Alter 51 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 185 cm
Sportart Ultralauf
Körperfett 5,5 %
Muskelmasse 69 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Formula1 Cookies & Cream, H24-Serie, Proteinriegel...
Größte Erfolge Burgenland-Extrem, Ultralauf 120km in 14h 44 Minuten, 22. Jänner 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.